top of page

Geburtstagsgrüsse

Viel zu lange ist’s her seit meinem letzten Blogeintrag! Aber heute ist ein super Zeitpunkt um da anzuknüpfen, wo ich im Mai aufgehört habe: Heute ist der Geburtstag von Caroline, die am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Ich male uns immer ein Geburtstagsbild und heute ist eines im Sketchnoting-Style entstanden.

Liebe Caroline, alles Liebe zum Geburtstag!

Bemerkung: Da ich meine Webseiten zusammengelegt und die Blogeinträge umgezogen habe, ist dieser Post nicht aktuell. Er ist vom 02. Juli 2021. :)



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page