top of page
Kunst- und Kreativkurse für Kinder und Jugendliche
Kunst- und Kreativkurse für Kinder und Jugendliche

Nach Absprache

|

Online oder vor Ort

Kunst- und Kreativkurse für Kinder und Jugendliche

Leidenschaftlich gerne unterrichte ich Kinder, Jugendliche (aber auch Erwachsene) im Bereich Gestalten: Malen, Zeichnen, Drucken, Basteln, Werken und vieles mehr. Bei mir wird mit verschiedenen Materialien hantiert und ausprobiert. Individuelle Förderung steht bei mir im Mittelpunkt!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

Nach Absprache

Online oder vor Ort

Über die Veranstaltung

Leidenschaftlich gerne unterrichte ich Kinder, Jugendliche (aber auch Erwachsene) im Bereich Gestalten: Malen, Zeichnen, Drucken, Basteln, Werken und vieles mehr. Bei mir wird mit verschiedenen Materialien hantiert und ausprobiert. Die individuelle Förderung steht bei mir im Mittelpunkt, so dass jede*r seine ganz eigenen Kreativität ausleben darf.

Mehr zu meinen Gestaltungskursen findest du im Blog und auch auf Instagram.

Diese Veranstaltung teilen

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page